Buchblogger*innen gesucht!

Haha, mit dem Gender-Sternchen treffe ich direkt die erste Vorauswahl! (Diabolisches Gelächter.)

Zurück zum Ernst der Lage – ich bin ja von vielen Social-Media-Plattformen verschwunden, weil ich mich persönlich nicht mehr dem Hass und Wahnsinn dort aussetzen will. Das bedeutet allerdings auch, dass noch weniger Menschen als vorher von meinen Büchern erfahren. Und das ist, wir wissen es alle, schade.

Da kommst du ins Spiel. Betreibst du ein Buchblog – egal, ob klassisch als Blog, auf einer der SoMe-Plattformen, über die ich immer schimpfe, oder gar dort, wo alte Leute wie ich gar nicht zugelassen sind? Oder rezensierst du einfach nur gern? Und hast du Interesse an Fantasy, die immer etwas anders, oft spannend und manchmal sogar lustig ist? Dann melde dich bei mir!

Ich vergebe für jedes meiner Bücher eine unbegrenzte Zahl an Rezensions-Ebooks und immer auch wenigstens eine Handvoll von Taschenbüchern, je nach Verfügbarkeit. Deine Followerzahl spielt keine Rolle. (Auch wenn ich mich über Interesse von Gigantomegablogs natürlich freuen würde.) Schreib mir einfach eine Mail an geschichtenquelle[at]gmail[dot]com oder hinterlass hier einen Kommentar mit einer Möglichkeit, wie ich dich erreichen kann.

Genres, die für dich interessant sein könnten:

Außerdem habe ich von vielen Anthologien, in denen ich Kurzgeschichten veröffentlicht habe, noch Taschenbuch-Exemplare, die ich natürlich auch gern zum Rezensieren vergebe. Da profitieren wir alle von.


Entdecke mehr von diandras geschichtenquelle

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Los, gebt es mir!