Sorry für den Ohrwurm. ^^
Das war der langsamste Abflug in der Geschichte der Menschheit, aber mein Insta- und Facebook-Konto sind gelöscht. In der heutigen Zeit ist das eine verdammt leichtfertige Idee, wenn man, ich weiß ja nicht, etwa Bücher verkaufen will. Das meiste Marketing findet über SoMe statt, und dort treiben sich die Zielgruppen herum. Zum Glück bin ich in der privilegierten Position, dass ich mit meinen Büchern eh kein nennenswertes Geld verdiene, also kann ich mir eine grandiose moralische Geste leisten.
Wo man mich aktuell stattdessen findet? Auf Tumblr, BlueSky, Mastodon, und TikTok. Auf Tiktok bin ich richtig lustlos und peinlich, da sieht man am ehesten, dass ich keinen Plan habe. Aber wenigstens bin ich da. Und wenn FB und IG wegfallen, hab ich vielleicht öfter mal Zeit für ein ordentliches Video? Ich glaube nicht.
(TikTok ist auch nicht über jede Kritik erhaben – welche Plattform ist das schon? – aber ich muss irgendwo eine Grenze ziehen, und die ist bei FB und IG halt überschritten.)
Wer also will – komm und finde mich, Vernetzung ist toll. Und wenn du ein Blog oder eine Website hast, die dringend in meine Weiterlesen-Liste aufgenommen werden soll, sag mir Bescheid!
Demnächst dann wieder Katzenbilder und Buchcontent.
Entdecke mehr von diandras geschichtenquelle
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Oho, Mastodon, bzw. genauer gesagt, ‚Fediverse‘ (weil man ja mit verschiedenen Anwendungen wie z.B. auch Pleroma und Misskey da kommunizieren kann)!
Da muss ich direkt noch mal schauen. Vor kurzem hatte ich dich noch nicht gefunden :)
LikeLike
Ist auch wirklich ganz neu. :-)
LikeLike